Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Kann diesen Samstag leider nicht Sorry
-
Zitat von Tsunami[NET]: „Für diesen Samstag hab ich download codes für SFxT DLC klar gemacht für alle Teilnehmer des SFxT N.E.T. sowie weitere Preise für Top Platzierungen! Mitmachen lohnt sich!“ ich lose eh aber niceeee
-
Ich hab den Samstag verwechselt , kann da doch schon um 12 Uhr.
-
Ich würd so um 13-14 Uhr losfahren , wer würde überhaupt bei mir mitfahren wollen ??
-
bin dabei
-
SFxT Stammtisch
BeitragHi, ich hätte da mal eine Anfänger Frage und zwar ob Gem's mit selber Vorrausetzung und teils selben Boost Effect stacken? Habe mich seit Release mit den Gem's noch garnicht auseinander gesetzt und nur paar Stunden Trial's und Arcade Mode gezockt. danke im vorraus :good: EDIT: habe mir die Frage glaube ich selbst beantwortet.(wenn net stimmt sagt bescheid D: ) Sprich sie stacken sonst würde es ja gar keinen Sinn ergeben wenn man Gem Eiserne Wand Lv. 1 & 2 nehmen würde. da beide erlittenen Schade…
-
nicht dabei
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von ccey: „Kostenloses Color Pack ?? Wo ,wann,wie ^^“ dacht auch die wären day 1 dlc ,find sie aber nirgends (xbox). weiss jemand mehr?
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von sh1Nd: „justin.tv/sh1nd inkl. gado edit: @elwood, ach hör doch auf zu singen, wirste eh nicht tun aka bis herbst warten - falls du es tatsächlich aushalten solltest, hands down.“ erst im herbst? Q_Q ich dacht ich hät was von "nem monat nach release erstes charpack mit cody & guy " gelesen .__.
-
WIE ES GIBT NEN SF X TK CINEMASTER?!!!!! WANNNN O____O!!!!!
-
kann nicht. -1 auto
-
joa bin mal wieder dabei
-
Zitat von shog: „Entnervt hat recht. Hab meinen qanba eh storniert und jetzt n anderen gekauft: ARA==.jpg (Versteckter Text)“ hehe
-
Zitat von DMC_Dante: „Wollte gerade Dreudensprünge machen als ich sah, dass bastion reduziert ist...aber nun geh ich online und sehe ...ist es gar nicht T_T. Die anderen beiden schon. Was is da los?“ wie nun dochnet? hab mich nach deinem post geärgert weil ichs 5min zuvor bei steam für 10euro geholt hab
-
Bezugsmöglichkeit QanBa sticks
BeitragZitat von machomanmo: „So Paket ist eben angekommen, hat sch leider doch etwas verzögert. Ich musste meine Paypal Rechnung an den Paketdienst Fedex schicken, damit ists scheinbar erledigt, zumindest hab ich keine Rechnung für Zoll oder ähnliches erhalten. Leider ist der Zoll gewaltsam in das Paket und danach auch in den Stick eingedrungen, weil er dort ne Bombe oder so vermutet hat... ka jedenfalls wurde die Seitenplatte wo das Kabel aufbewahrt wird zerstört und ein Stück vom case unten rechts r…
-
Leute, kann leider doch nicht am 17.12 den fahrer spielen da ich auf nen GB "muss" Also viel spass euch , bis dann Sirfux
-
Leute, kann leider doch nicht am 17.12 den fahrer spielen da ich auf nen GB "muss" Also viel spass euch , bis dann Sirfux
-
Zitat von Linkzero: „bevor du hier 15 leute einplanst , sag ich dir gleich mal das ich höchstwahrscheinlich am 16.12. in den Weihnachtsurlaub fahre Muss halt mehrad mal fahren :D“ . am besten du planst mit 5 , nene ich bin am start